Veranstaltungen

Das Hotel Cvita ist der perfekte Ort für Geschäftsveranstaltungen, Geschäftstreffen, Bankette oder private Feiern. Das Ambiente des Hotels eignet sich hervorragend für die Organisation kleinerer Hochzeiten. Die perfekte Mischung aus Privatsphäre und Komfort macht Ihre wichtigsten Momente des Lebens zu etwas Besonderem. Wenn Sie Veranstaltungen im Freien abhalten möchten, ist unsere Lage am Pool eine gute Wahl. Der geschlossene Teil des Restaurants eignet sich auch, wenn Sie Partys oder Bankette in unserem Hotel organisieren möchten. Weitere Vorteile unseres Hotels sind, dass es höchsten Komfort und eine einladende Atmosphäre mit erfahrenen und aufmerksamen Fachleuten verbindet. Es gibt verschiedene Speisen und Getränke vor Ort. Wir sind in der Nähe des Internationalen Flughafens und unsere Zimmer sind auch für Geschäftsreisende geeignet.

Wenn Sie Ihre Hochzeit oder eine andere Form der Unterhaltung ein Geschäftstreffen in nahen gelegenen Orten wie der Galerie Meštrović oder der Villa Dalmacija organisiert haben, befindet sich unser Hotel in unmittelbarer Nähe. So können Sie bei uns bleiben, sodass Sie sich keine Sorgen über lange Anfahrten zum Hotel machen müssen. Buchen Sie eine Unterkunft in unserem Hotel für Sie und alle Ihre Gäste. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre besonderen Momente des Lebens noch schöner und angenehmer zu machen.

Konferenzen

 

Wir wissen, dass die Organisation einer Konferenz, eines Meetings, eines Workshops oder einer Teambildung sehr stressig sein kann. Wenn Sie sich jedoch für unser Hotel entscheiden, müssen Sie uns lediglich das Datum und die Anzahl der Teilnehmer mitteilen.

Unser multimedialer und multifunktionaler Konferenzraum mit erstklassigen Funktionen für Präsentationen und Konferenzerlebnisse in einem angenehmen Ambiente bietet Ihnen eine umfassende Infrastruktur für exzellente Geschäfte.

 

Sie haben bereits eine Veranstaltung im Sinn?

Contact us and start organizing now

1 + 7 =

Adresse

Antuna Mihanovića 42F
21000 Split, Croatia

GPS 43.506484, 16.418856

Standortkarte ansehen

Kontakt

 T: +385 21 549 731

M: +385 99 44 899 10

info@hotelcvita.hr

Arbeitszeit

0 - 24 h

Sozialen Medien

© All rights reserved | Plitvice Đogaš d.o.o. za ugostiteljstvo i turizam, turistička agencija | Pod Kosom 40, 21000 Split | OIB: 65688097699 | MBS 060356033 | Subjekt upisan kod Trgovačkog suda u Splitu Tt-17/2405-4 | Temeljni kapital u iznosu od 34.490.000,00 kuna uplaćen u cijelosti | Direktor: Iva Đogaš | Erste&Steiermärkische Bank | IBAN: HR0524020061100815108 | SWIFT (BIC): ESBCHR22 | Cookie policy
de_DEGerman

Events

The Cvita Hotel is the perfect place for business events, business meetings, banquets or private parties. The ambiance of the hotel is great for organizing smaller weddings and the perfect blend of privacy and comfort will make your most important moments of life special. If you like to have outdoor events, our poolside location is a great choice. The closed part of the restaurant is also suitable if you decide to organize parties or banquets at our hotel. Other advantages of our hotel are that it combines the highest comfort and welcoming atmosphere, experienced and attentive professionals. There are several on-site food and drink options. We are close to the international airport and our rooms are also suitable for business travelers.

If you have organized your wedding or any other form of entertainment, business meeting in nearby places such as the Meštrović Gallery or Villa Dalmacija, our hotel is located in the immediate vicinity. This allows you to stay with us, so you don’t have to worry about long trips to other hotels. Book accommodation at our hotel for you and your all guests. We will do our best to make your special moments of life even more beautiful and enjoyable.

Conferences

 

We know that organizing a conference, meeting, workshop or team building can be quite stressful. However, if you choose our hotel, the only thing you have to do is let us know the date and number of participants.

Our multimedia and multifunctional conference room with top capabilities for presentations and conference experience in a pleasant ambience offers you full infrastructure for business done with excellence.

 

Already have an event in mind?

Contact us and start organizing now

6 + 8 =

Address

Antuna Mihanovića 42F
21000 Split, Croatia

GPS 43.506484, 16.418856

View location map

Contact details

 T: +385 21 549 731

M: +385 99 44 899 10

info@hotelcvita.hr

Working hours

0 - 24 h

Social media

Download Brochure

© All rights reserved | Plitvice Đogaš d.o.o. za ugostiteljstvo i turizam, turistička agencija | Pod Kosom 40, 21000 Split | OIB: 65688097699 | MBS 060356033 | Subjekt upisan kod Trgovačkog suda u Splitu Tt-17/2405-4 | Temeljni kapital u iznosu od 34.490.000,00 kuna uplaćen u cijelosti | Direktor: Iva Đogaš | Erste&Steiermärkische Bank | IBAN: HR0524020061100815108 | SWIFT (BIC): ESBCHR22 | Cookie policy